WAM GmbH

Altlußheim

Maschinenbau

Altlußheim

Maschinenbautechniker / Technischer Kaufmann (m/w) für Auftragsbearbeitung und Innendienstvertrieb WAM GmbH Altlußheim Auslegung von Maschinen für den Anlagen- und Apparatebau; Angebote kalkulieren, erstellen und verfolgen; Abklärung von kaufmännischen und technischen Details; Auftragsbearbeitung und -abwicklung.

Wir Sind Die Deutsche Vertriebsniederlassung Der Group Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Und Herstellung Von Geräten Und Anlagenkomponenten Für Die Schüttguttechnik Unsere Kunden Sind Anlagenbauer Service- Und Handelsfirmen Aus Der Bau- Chemie- Kunststoff Tierfutter- Nahrungsmittelindustrie Dem Mühlenbau Und Der Umwelttechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In D-68804 Altlußheim (metropolregion Rhein - Neckar Mannheim - Heidelberg - Karlsruhe) Suchen Wir Ab Sofort Einen Maschinenbautechniker (m/w) / Technischen Kaufmann (m/w) Für Die Auftragsbearbeitung Und Den Innendienstvertrieb Ihre Aufgaben Auslegung Von Maschinen Für Den Anlagen- Und Apparatebau Angebote Kalkulieren Erstellen Und Verfolgen Abklärung Von Kaufmännischen Und Technischen Details Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Maschinenbautechniker (m/w) Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Hintergrund Vertriebsorientierte Denkweise Gute Edv Kenntnisse In Ms-office Gute Englischkenntnisse Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Geistig Flexibel Motiviert Und Teamfähig Wir Bieten Finanzielle Sicherheit Durch Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Sozialleistungen Leistungsgerechte Bezahlung Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Selbständige Arbeitsweise Nach Der Einarbeitung Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Setzen Wir Voraus Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Sie Diese Vielseitigen Aufgaben Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@gmbhde Fragen Zur Stelle Beantwortet Ihnen Gerne Herr Zimmermann Unter Der Telefonnummer +49 6205 3949 24 Industriekaufmann Kundenberater Auftragssachbearbeiter Technischer Kaufmann Verkäufer Großhandelskaufmann Diplom-kaufmann Außenhandelskaufmann Diplom-ökonom Diplom-betriebswirt Betriebswirt Volkswirt Fachwirt Kundenbetreuer Kundenberater Kalkulatorin Kalkulator Maschinenbau-ingenieur Wirtschafts-ingenieur Bachelor Of Arts Science Bsc Ba Ba Master Ma Ma Msc Diplom Dipl-kfm Diplkfm Diplom- ökonom Dipl-ök Diplök Groß- Außenhandel Economics Business Administration Frühestmöglich Sofort Vertriebsmanagement Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswissenschaften Kundenberatung Kundenbetreuung Wawi Maschinenbau Vertrieb Verkauf Maschinentechnikerin Maschinenbauingenieurin Projektmitarbeiter Projektmanager Wirtschaftsingenieurin Maschinenbau-ingenieurin Wirtschafts-ingenieurin Industriekauffrau Kundenberaterin Auftragssachbearbeiterin Technische Kauffrau Verkäuferin Großhandelskauffrau Diplom-kauffrau Außenhandelskauffrau Diplom-ökonomin Diplom- Projektmitarbeiterin Projektmanagerin Betriebswirtin Betriebswirtin Volkswirtin Fachwirtin Kundenbetreuerin Kundenberaterin Baden-württemberg Bw Bawü Speyer Hockenheim Waghäusel Philippsburg Oftersheim Sandhausen Walldorf Wiesloch Schifferstadt Bruchsal Heidelberg Haßloch Neustadt Weinstraße Germersheim Sinsheim Maschinenbautechniker / Technischer Kaufmann (m/w) Für Auftragsbearbeitung Und Innendienstvertrieb Auslegung Von Maschinen Für Den Anlagen- Und Apparatebau Angebote Kalkulieren Erstellen Und Verfolgen Abklärung Von Kaufmännischen Und Technischen Details Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Altlußheim

WAM GmbH (Altlußheim)

Technischer Einkäufer (m/w)
   WAM GmbH (Altlußheim)

Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung - Schwerpunkt Erneuerbare Energien
   UmweltBank AG (Schoppershof)

Senior Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Fahrzeugreiniger (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (Bad Segeberg)